Wieder einmal… Hallo Welt!

Einige von euch kennen das Spielchen ja schon, immer mal wieder komme ich auf die Idee meine Webseite zu überarbeiten, oder auch mal zu pflegen. In der letzten Zeit habe ich meine Webseite genutzt um z.B. Fotos zu veröffentlichen, oder meine Erfahrungen zu verschiedenen Themen zu teilen. Da gab es z.B. mal einen “Blog” Eintrag über die Piratenpartei, oder über eine Geocaching Tour, oder über einen Messebesuch.

Ich möchte nicht ausschließen, dass von diesen Inhalten auch in Zukunft vielleicht mal das ein oder andere zu lesen sein wird. Aber im großen und ganzen möchte ich diese Webseite, die nun fast ausschließlich aus diesem WordPress-Blog besteht, ab jetzt dazu nutzen, mit euch die Dinge zu teilen, die mich beschäftigen, die mir spass machen und die mich begeistern.

Ich möchte versuchen, einen Blogeintrag pro Woche zu schreiben. Natürlich kann es sein, dass dieser dann vielleicht mal recht kurz ausfällt, wenn z.B. meine Woche wieder einmal nur aus arbeiten und schlafen besteht.

Warum ich glaube, dass das hier überhaupt irgendjemanden etwas kratzt? Glaube ich nicht. Ich habe nur in den letzten Tagen mal wieder massiv gemerkt, wie wichtig es für mich ist meine Gedanken in Worte zu fassen. Das sprechen oder schreiben meiner Gedanken sorgt dafür, dass ich sie sortieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>